Bestellablauf

1. Fügen Sie die gewünschten Produkte dem Warenkorb hinzu.
    2. Mit Klick auf den Menüpunkt „Warenkorb“ können Sie Ihre Auswahl einsehen, prüfen und verändern. Wenn Sie die ausgewählten Produkte zahlungspflichtig bestellen wollen, klicken Sie auf „Zur Kasse“.
    3. Geben Sie im Bestellformular Name und Lieferanschrift an und wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsart aus. Hier können Sie auch eine von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferadresse angeben.
    4. Unter Punkt 3 haben Sie noch einmal Gelegenheit, Ihren Einkauf, die Gesamtsumme sowie die Versandkosten einzusehen.
    5. Bitte bestätigen Sie, dass Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, unsere Widerrufsbestimmungen und unsere Datenschutzbestimmung gelesen und akzeptiert haben. An diesem Punkt können Sie den Bestellvorgang noch abbrechen, anpassen oder zu einem späteren Zeitpunkt fortführen. Ihre ausgesuchten Artikel bleiben im Warenkorb gespeichert.
    6. Mit „Jetzt verbindlich bestellen“ schließen Sie Ihre Bestellung zahlungspflichtig ab. Haben Sie sich für eine Zahlung mit PayPal oder Kreditkarte entschieden, folgen Sie den Anweisungen auf der Seite und geben Sie die erforderlichen Daten ein.
    7. Ihre Bestellung wird nun schnellstmöglich von uns bearbeitet. Sie erhalten Ihre Auftragsbestätigung sowie eventuelle Zahlungsanweisungen bei Vorkasse per E-Mail.
    8. Im Fall von Rezeptabrechnungen bitten wir Sie, diese zeitnah per Post an uns zu senden. Bitte geben Sie in der Rezeptsendung Ihre Kundennummer und die Bestellnummer an. Wir versenden Ihre Bestellung umgehend nach Erhalt des Rezeptes.

Rezeptsendungen an:

ROGG Verbandstoffe GmbH & Co. KG
Oberndorfer Str. 7
85777 Fahrenzhausen

Bei Fragen zum Bestellablauf oder zu einzelnen Produkten rufen Sie uns gern an:
+49-8133-9320-0
oder schreiben Sie uns: